Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1154

SOKO München

D, 1978–2020

SOKO München
Serienticker
  • Platz 2521154 Fans
  • Serienwertung4 51463.85von 55 Stimmeneigene: –
3321

Identität

Folgeninhalt
Peter Keller, Besucher einer Münchener Computerfachmesse, ist ermordet worden: Die geringe Dosis eines Opiats hatte eine für ihn tödliche Wirkung. Durch seine Ehefrau Nadia erfährt die "SOKO 5113" von seiner Medikamentenunverträglichkeit - wovon auch der Mörder gewusst haben muss. Die Ermittlungen führen zu Dr. Andress, der vor einigen Jahren mit einer umstrittenen und illegalen Therapie Keller von seiner Heroinabhängigkeit befreien konnte. Allerdings lebte Keller damals noch unter einem anderen Namen. Nadia Keller will von dieser zweiten Identität ihres Mannes nichts gewusst haben. Die "SOKO 5113" deckt nach und nach eine Vergangenheit auf, die tief in die Drogenszene führt - und eine tragische Verkettung unglücklicher Umstände nach sich gezogen hat.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.03.2008, ZDF
Letzte TV-Termine