Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1277

Forsthaus Falkenau

D, 1989–2013

Forsthaus Falkenau
Serienticker
  • Platz 1621277 Fans
  • Serienwertung4 31634.13von 47 Stimmeneigene: –
1101

Feuer im Wald

Folgeninhalt
Es ist ein extrem heißer und trockener Sommer. Martin bereitet sein Revier auf einen möglichen Waldbrand vor. Dann passiert es, der Wald steht in Flammen. Andrea, Katharina und Melanie werden vermisst, man hat sie in den Wald laufen sehen.... Peter hat Liebeskummer, Janina ist ohne ein Wort zu sagen verschwunden. Sie hat eine attraktive Nachfolgerin: Melanie Baumann. Wird sie Peters neue Liebe? Walzinger legt das Bürgermeisteramt nieder. Er steigt wieder aktiv in das Sägewerk ein. Bevor er sich aber aus der Politik zurückzieht, inszeniert er noch seinen großen Abgang und nominiert zum Erstaunen aller die attraktive Anwältin Dr. Annegret Richter als seine Nachfolgerin.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.03.2002, ZDF
Letzte TV-Termine