Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2142

Der Lehrer

D, 2009–2021

Der Lehrer
  • Platz 6162142 Fans
  • Serienwertung4 142194.35von 63 Stimmeneigene: –
511

Wusste gar nicht, dass Sie so'ne Dramaqueen sind

Folgeninhalt
Nikkis Oma Agnes hilft in der Schule im Sekretariat aus. Was außer Nikki aber niemand weiß: Agnes hat Alzheimer. Kann das Geheimnis gehütet werden?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Juliene schrieb am 18.03.2017, 23.54 Uhr:
    Hallo,
    Wird das beschriebene Lied noch immer gesucht?
    Habe es nach ewigem suchen endlich gefunden.
    Mfg
  • Arita schrieb am 19.03.2017, 10.16 Uhr:
    Liebe Juliene, na das is doch mal ne gute Sonntagsüberraschung.Vielen lieben Dank für den Link. Hab mich sehr darüber gefreut, auch wenn der Grund warum ich den Song unbedingt wollte ein sehr sehr trauriger ist. ER man ihn nimmer hören, aber mir hilfts beim weinen. Nochmals DANKE. Lb. Gruß von Arita
  • moes schrieb am 17.11.2017, 03.01 Uhr:
    ja unbedingt will wollte ich das wissen war gar nicht alzu schwer..bischen nachdenken :-)
    https://www.youtube.com/watch?v=bMGzlvZz97E
    der song auf der beerdigung von nickis großmutter
  • Claudi3381 schrieb am 16.03.2017, 22.10 Uhr:
    Hallo, ich hätte gerne den Song, der in der heutigen Folge an Oma Agnes Grab gesungen wurde. Er ist einfach unfassbar schön. Auch Danke meinerseits
  • Arita schrieb am 18.03.2017, 17.45 Uhr:
    Hallo Claudia,hier is Arita, bin eben wieder hier um nach zuschauen, ob sich jmd.gemeldet hat wg.des Songs am Do.beim LEHRER.Leider aber nix.Hatte mir auch extra noch den Wecker gestellt, um die Folge nachts nochmal zu sehen,aber leider war das Schlafbedürfnis größer. Hast Du ne Idee, wie wir an den Song kommen, wenn sich hier keiner meldet? Brauch ihn unbedingt. Viell.antwortet mir bitte hier. Würd mich freun.Gruß Arita
  • Arita schrieb am 16.03.2017, 22.07 Uhr:
    Hallo Leute, brauche dringend den Text des Songs der an Oma Agnes Grab gesungen wurde. Kann mir jemand helfen? Dank im voraus.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.03.2017, RTL
Letzte TV-Termine