Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21044 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
289

Folge 189

Folgeninhalt
Carmen überrascht Jonas mit einem Golfausflug. Jonas ist glücklich, und beide verleben einen unbeschwerten Nachmittag. Aber Carmen ist sich ihrer Gefühle für Jonas überhaupt nicht mehr sicher. Alice scheint wild entschlossen, die Gärtnerei zu verkaufen. Von Konrad lässt sie sich überzeugen, ihm die Hälfte des Erlöses auszuzahlen. Marc findet ihre Idee aber gar nicht gut. Er kann sich seine Alice ohne Gärtnerei nicht vorstellen. Johanna und Konrad wollen sich gegenseitig nicht enttäuschen und machen gute Miene zu Freizeitaktivitäten, zu denen sie an sich gar keine Lust haben. Nachdem Konrads Lüge auffliegt, stellt Johanna ihn wütend zur Rede, und sie müssen feststellen, dass miteinander Reden manchmal schon hilfreich ist. Nick sucht das Gespräch mit Lynn, muss aber feststellen, dass sie noch immer unter Wahnvorstellungen leidet.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.09.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine