Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
36

Schockbehandlung

Folgeninhalt
Das Hin und Her in der Familie Schildknecht nimmt kein Ende. Henny Schildknecht zieht wieder in die nun leerstehende Wohnung von Opa Griese. Meike, die sich weigert zu ihrer Mutter zu ziehen, bittet um Hennys Rückkehr. Doch Henny weigert sich, wieder mit Franz zu leben. Durch Zufall treffen sich Henny und Franz in der alten Wohnung und kommen ins Gespräch. Tanja und Meike lauschen an der Tür. Wird es eine Versöhnung geben? Benno Zimmermann liebt seine Gabi noch immer. Aber das zu erwartende Kind macht ihm große Sorgen. Er kommt nicht darüber hinweg, dass das Baby nicht von ihm ist. Mit Dr. Dressler spricht Benno über seine seelischen Probleme. Bei Familie Beimer gibt es Neuigkeiten. Benny ist plötzlich sehr verändert. Trotz seiner Schulprobleme ist er sehr fröhlich. Er macht sich mehrmals am Tag fein. Helga findet das verdächtig.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.08.1986, Das Erste
Letzte TV-Termine