Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
116

Der arme Onkel

Folgeninhalt
Die ganze Familie Beimer ist wütend auf Onkel Franz. Es ist herausgekommen, dass er für die Fischvergiftung am Silvesterabend verantwortlich ist. Die Beimers machen ihm die heftigsten Vorwürfe und verlangen von Onkel Franz, sich bei Sarikakis nicht nur zu entschuldigen, sondern er soll die Familie auch für die entgangenen Einnahmen im Restaurant finanziell entschädigen. Wird Onkel Franz zur Vernunft kommen? Franz Schildknecht hat Berufsprobleme. Er kommt mit seiner Schulklasse überhaupt nicht mehr zurecht. Ob Tanja ihn aufheitern und ihm ein paar Tipps geben kann, wie er die jungen Leute in den Griff bekommt? Stefan Nossek ist seit einer Woche unauffindbar. Langsam macht sich Bianca Sorgen. Wo ist er hingefahren? Sie versucht, seine Adresse in der Schweiz ausfindig zu machen. Doch in dem kleinen Dorf, das er ihr genannt hat, ist ein Stefan Nossek unbekannt.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.02.1988, Das Erste
Letzte TV-Termine