Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
198

Defekte

Folgeninhalt
Benny hat seine Umzugspläne einstweilen verschoben. Allerdings ist der Zwist mit seinem Vater noch keineswegs beigelegt. Schlichten muss einmal mehr Mutter Beimer, die sich zudem um die weiter bettlägerige Dominique sorgt. Der herbeigerufene Dr. Pauli stellt eine deutliche Diagnose: Magersucht. Doch Dominique will dies weder gegenüber der Familie Beimer, noch gegenüber ihrem zu Besuch weilenden Vater zugeben, der auch nach München zurückgekehrt ist, um sich mit Tanja Schildknecht zu treffen. Die beiden logieren eine Nacht im Luxushotel. Michael, der junge Anhalter den Carsten im Urlaub aufgelesen hatte, ist genesen und gesteht Carsten seine Probleme im Internat. Er will keinesfalls dorthin zurückkehren.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 17.09.1989, Das Erste
Letzte TV-Termine