Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
240

Drei sind einer zuviel

Folgeninhalt
Hans ist durch seine größer gewordenen Familienpflichten bei geringerer Freizeit durch die Arbeit als Nachtportier zunehmend überfordert. Trotzdem muss er Klausi einen gemeinsamen Urlaub versprechen, zu dem er Iffi gerne mitnehmen würde. Doch trotz aller Belastungen macht ihn die neue Lebenssituation glücklich, was er auch Benny in einem Gespräch bei dessen Besuch im Hotel erzählt. Carsten hat sich nach einem neuerlichen Streit mit Robert zu seiner Mutter zurückgezogen, die Trost spendet. Als er aber nach Hause kommt, sieht er Robert zusammen mit Flora und ist entsetzt. Lydia und ihre Freundinnen haben die Vorbereitungen für ihre Reise nach Rom fast abgeschlossen. Auch die ständigen Versuche von Berta die alten Damen von ihren anstrengenden Reiseplänen abzubringen, schlagen fehl.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 08.07.1990, Das Erste
Letzte TV-Termine