Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
241

Schweigen ist Gold

Folgeninhalt
Trotz völliger Pleite muss Iffi unbedingt ein Geburtstagsgeschenk für Bruder Timo organisieren. Klausi, Iffi stets zu Diensten, schaltet sich ein und mit nicht ganz legalen Mitteln treibt er schließlich das erforderliche Geld für eine Schallplatte auf. Robert versucht vergeblich Carstens Wut über seine Beziehung zu Flora zu beschwichtigen. Das Angebot, sie kennen zu lernen, lehnt er entschieden ab. Robert tritt die Flucht nach vorn an und arrangiert ein unvorbereitetes Treffen der drei. Herr Scholz zieht in die Lindenstraße ein und zu Elses Entsetzen trägt er einen Kontrabass in seine Wohnung. Doch weniger seine musikalischen Interessen, als vielmehr sein diskretes Interesse an den Vorgängen in der Anwaltspraxis von Dr. Kirch lassen ihn merkwürdig erscheinen.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.07.1990, Das Erste
Letzte TV-Termine