Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
335

Wunder

Folgeninhalt
Panaiotis ist bei Tanja noch keinen Schritt weiter gekommen. Aber er beobachtet sie weiterhin und geht schließlich zu ihr in die Wohnung. Benny behält seine Erlebnisse in Borna zunächst für sich. Seinem Vater teilt er stattdessen mit, dass er nun doch sein Abitur nachmachen möchte. Dann hilft er Christoph tatkräftig bei dessen Umzug. Iffi schnappt aus einem Gespräch zwischen Gabi und Andy auf, dass Gabi ein Kind erwartet. Mit dieser Neuigkeit rennt sie zu Rosi. Die macht sich so ihre eigenen Gedanken über Gabis Treue. Immerhin sei Andy doch seit seiner Sterilisation zeugungsunfähig. Die Sauberfrau Else Kling stört sich gewaltig an Huberts Abfallhaufen, der im Hof wächst und stinkt. Nachts schreitet sie zur Tat.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.05.1992, Das Erste
Letzte TV-Termine