Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1211157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
348

Enthüllungen

Folgeninhalt
Klaus hat viele Fürsprecher. Anna setzt sich bei Hans dafür ein, dass der Junge nach England reisen darf, und Schiller überredet Helga. Er hofft, dass so einem Urlaub mit Helga auf Rügen nichts mehr im Weg steht. Berta und Frau Dr. Sperling bereiten die Praxiseröffnung vor. Die Gespräche geraten auch in persönlichere Fahrwasser. Später wirft Berta Hajo an den Kopf, er habe sich in einen Langeweiler verwandelt. Der beleidigte Scholz präsentiert ihr daraufhin seine Aufzeichnungen in Sachen Robert Engel. Er bemerkt, dass er jeden zu dem zwielichtigen Nachbarn befragt habe - nur Berta nicht. Abends sitzt das Paar im Akropolis und schließlich erzählt Berta von ihrem Verhältnis zu Engel. Panaiotis wird von der Angst getrieben, Tanja könnte ihn verraten. Wieder sucht er sie auf. Tanja spottet über ihn und wiederholt ihre Drohung. Panisch schlägt Panaiotis ihr ins Gesicht. Im selben Moment kehrt Franz Schildknecht nach Hause zurück und Panaiotis verlässt fluchtartig das Haus. Doch Franz eilt ihm ins Akropolis nach. In seiner Aufregung beschimpft er den Griechen lautstark. Alarmiert verlangt nun auch Elena eine Erklärung von ihrem Mann.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.08.1992, Das Erste
Letzte TV-Termine