Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1511157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
451

Endstation

Folgeninhalt
Abschiedsstimmung bei Kochs: Heute versammeln sich alle ein letztes Mal um den Kaffeetisch, denn die Winickis wollen ihre Heimreise antreten. Nur Jaruslav sitzt im Hof und träumt. Ganz friedlich entschläft er. Als Andy ihn zur Abfahrt holen will, findet er den Toten. Matthias und Panaiotis bereiten einen Videoabend im Akropolis vor. Sie wollen über die Lage in Georgien informieren. Manoel kommt vorbei und fragt Vasily nach einem Job. Der hat erst rechtliche Bedenken, greift dann aber zu einem Trick: Er will Manoel als "kleinen Bruder" beschäftigen. Hajo gelingt es endlich, Manoels Geheimnis zu lüften: Der Junge plant, nach Mexiko zurückzugehen. Dort will er als Bauer leben. Berta, Lydia und Amélie sind wie vor den Kopf geschlagen. Helga kann aufatmen. Erich ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Er hatte nur mit Olli Klatt das ein oder andere Bier gebechert. Jetzt ist er sich sicher, dass Olli nie mehr Ärger machen wird. Doch schon nachmittags treffen Helga und Klaus den hartnäckigen Unruhestifter wieder im Treppenhaus. Klaus tritt Olli vors Schienbein, der stürzt und bleibt liegen. Erst Onkel Franz findet den Verletzten und nimmt ihn bei sich auf. Olli bittet, bei Wittich übernachten zu dürfen. Der alte Herr schwankt.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.07.1994, Das Erste
Letzte TV-Termine