Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1156

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 841156 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
560

Geschehen ist geschehen

Folgeninhalt
Zwischen Julia und Klaus ist es aus. Mehr noch: Julia will auch gleich noch ihren Job aufgeben. Sie bittet Amélie, deshalb beim Tierpark anzurufen. Die aber weigert sich. In ihrem Tagebuch schreibt sich Julia später ihren ganzen Frust über Klaus im Besonderen und die Liebe im Allgemeinen von der Seele. Amélie, die sich zwischenzeitlich vor Priesnitz in Julias Hobbykeller versteckt, wirft sie zudem Verlogenheit vor. Ohne Priesnitz hätte Julia schließlich nie etwas über Amélies braune Vergangenheit erfahren. Amélie versteckt sich vor Priesnitz. Sie hat Angst, erneut mit ihrer braunen Vergangenheit konfrontiert zu werden. Doch der graumelierte Herr gibt nicht auf, die alte Dame zu treffen. In Amélies Wohnung gibt es erst eine Aussprache und dann die Versöhnung. Nachdem Evas Kochversuche im Mülleimer gelandet sind, macht sich Philipp auf den Weg zum Einkaufscenter, um eine Computerzeitschrift zu holen. Als er dort zur Toilette muss, trifft er unvermittelt auf einen alten Bekannten: Momo verdingt sich offenbar als Strichjunge. Als der völlig geschockte Philipp seinen Bruder anspricht, stö ßt dieser ihn weg. Er will mit niemandem reden. Zu Hause bemerkt Eva, dass irgendetwas mit Philipp nicht stimmt. Als sie ihn fragt, ob er etwas von Momo wisse, bricht Philipp in Tränen aus. Im Friseursalon wird Urszula plötzlich ohnmächtig. Tanja kümmert sich um die hochschwangere Frau und bringt sie nach Hause. Dort erscheint wenig später auch Paolo - und hat gute Nachrichten. Gina bleibt mit den Kindern noch eine Weile in Italien, so dass er sich nun intensiver um Urszula kümmern kann.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.08.1996, Das Erste
Letzte TV-Termine