Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
562

Daheim

Folgeninhalt
Zwei Pfleger bringen Else heute in einem Krankenwagen nach Hause. Sie war bei dem Anblick ihrer farbigen Schwiegertochter Mary zusammengebrochen. Nun erwartet sie, dass Olaf sie pflegt. Doch weder ihr Sohn noch Egon, der nach wie vor auf der Trennung von Tisch und Bett besteht, wollen sich um sie kümmern. Später sieht Mary nach der Kranken. Doch Else bleibt aus Angst vor ihr still und stumm. Alles wird für Urszulas Heimkehr mit dem neuen Baby vorbereitet. Paolo hat eingefädelt, dass Ehefrau Gina glaubt, Giancarlo sei der Vater des Kindes. Als Prinzen und Prinzessin verkleidet, erwarten Carsten, "Käthe" und Irina die Ankunft der frisch gebackenen Mutter. Julia will von Klaus nichts mehr wissen. Grund ist Pat, wie Helga zu ihrem Entsetzen erfährt. Im Reisebüro sagt sie deshalb Erich ihre Meinung. Obwohl Erich die Sache nicht so dramatisch sieht, verspricht er, Pat ins Gewissen zu reden. Währenddessen versucht das Streitobjekt Klaus erneut zu verführen. Helga kommt gerade noch rechtzeitig. Pat erklärt, sie wolle sich ohnehin von Klaus trennen. Er sei ihr längst langweilig geworden. Klaus, der das unbemerkt mit angehört hat, reagiert sauer.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 08.09.1996, Das Erste
Letzte TV-Termine