Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1511157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
578

Alte Kamellen

Folgeninhalt
Frank setzt Dressler noch immer unter Druck. Er soll sich so schnell wie möglich von Tanja trennen. Dressler gesteht, dass er mit der Wahl seiner Frau wohl einen Fehler begangen hat und lädt Tanja zum Mittagessen ein. Dort erklärt er der verdutzten Tanja, dass er die Scheidung will. Als Sonia davon erfährt, ist sie völlig konsterniert. Volles Haus: Zum abendlichen Festmahl hat Helga neben Betty und Pat auch Anna und Hans samt Familie eingeladen. Sogar Onkel Franz hat den Braten gerochen und steht plötzlich in der Tür. Als Helga und Erich ihr Weihnachtsgeschenk - ausgerechnet einen Hamster! - für Sarah präsentieren, kommt es zum Eklat. In rauem Ton streiten Anna, Hans, Helga und Erich und packen dabei alte Kamellen auf den Tisch. Onkel Franz findet derweil Gefallen an Betty. Carsten hat ein Problem. Einerseits hat er sich hemmungslos in Theo Klages verguckt, andererseits traut er sich nicht, ihn anzurufen. Urszula redet Carsten gut zu - und erhält abends eine überraschende Nachricht von Paolo. Er erklärt, Gina auf jeden Fall verlassen zu wollen. Urszula ist einerseits erfreut, andererseits aber nicht sicher, ob sich Paolo wirklich dazu durchringen kann.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.12.1996, Das Erste
Letzte TV-Termine