Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
599

Begehren

Folgeninhalt
Olaf will sich mit Mary versöhnen. Doch die ist noch immer tief gekränkt. Olaf lässt seinen Unmut deshalb an anderer Stelle aus und kündigt dem völlig verdutzten Boris Ecker den Liefervertrag - weil sich Ecker angeblich an Mary herangemacht hat. Später lässt sich Mary dann doch noch von Olaf überreden und geht mit ihm ins Akropolis. Dort gibt sich plötzlich ein neuer Verehrer zu erkennen. Vasily macht große Augen. Dani und Klaus streichen das Bad. Philipp streicht dagegen seine Zukunftspläne als Zivildienstleistender: Sein Verweigerungsantrag wurde abgelehnt. Nach dem ersten Schrecken besinnt sich Philipp und konsultiert einen Rechtsanwalt. Sonia hat sich von Dresslers Geld einen Motorroller gekauft. Tanja ist darüber empört - und entsetzt, als sie hört, wie Sonia auf die schnelle reich werden will. Denn bevor Dresslers Lebensversicherung zu Tanja Gunsten fällig wird, muss der Doktor sterben. Damit sich weder Tanja noch Sonia die Finger schmutzig machen, soll ein Profi-Killer den ahnungslosen Dressler um die Ecke bringen.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.05.1997, Das Erste
Letzte TV-Termine