Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
651

Rückkehrer

Folgeninhalt
Vasily ist außer sich vor Glück: Gute Beziehungen und reichlich Schmiergeld machen es möglich - Mary kommt nach Hause! Noch während Elena und Anna alle Vorbereitungen für die Heimkehrerin treffen, rast Vasily zum Flughafen. Was er aber nicht weiß: Mary hat die letzte Wegstrecke von Frankfurt nach München mit dem Zug zurückgelegt. Krank vor Sorge kehrt Vasily ins Akropolis zurück, wo Mary aber bereits auf ihn wartet. Erleichtert und überglücklich kann Vasily endlich seine Geliebte in die Arme nehmen - da bricht die hochschwangere Mary zusammen. Nach der schweren Explosion in seiner Wohnung, muss sich Olaf im Krankenhaus einigen schmerzhaften Operationen unterziehen. Fürsorglich bemuttert Else ihren Sohn. Neben zünftiger Hausmannskost, hat Else auch schlechte Kunde für ihren Olaf: Die Pacht für den Blumenladen wird zum zweiten Mal angemahnt. Und auf die arme Else wartet bei ihrer Heimkehr auch noch eine böse Überraschung: Ein völlig zerlumpter Olli überfällt sie vor ihrer Wohnungstür. Philipp und Klaus trauen ihren Augen nicht: Unvermittelt steht Dani in der Tür. Ihre Freude ist aber nur von kurzer Dauer. Dani kommt gerade von einem Amerika-Trip wieder - aber nur, um ihre Sachen aus der Wohnung zu holen. Sie ist immer noch sauer, weil Klaus ihr Geld gestohlen hat. Philipp und Klaus flehen Dani an, wieder in die WG einzuziehen. Mit Erfolg: Dani verzeiht den beiden. Beim ersten gemeinsamen Frühstück seit langer Zeit, schmieden die drei WGler schon wieder Zukunftspläne.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.05.1998, Das Erste
Letzte TV-Termine