Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1211157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
658

Denn erstens kommt es anders...

Folgeninhalt
Die Turbulenzen der vergangenen Woche scheinen überwunden zu sein. Zumindest sprechen und lieben sich Helga und Erich wieder. Mehr noch: Für die Zukunft vereinbaren sie, immer ehrlich zu sein und lauernden Liebschaften aus dem Wege zu gehen. Da meldet sich schon wieder Winifred Snyder bei Erich. Dani soll den Makler Panowski, der Klaus und Philipp um einige hunderttausend Mark erleichtert hat, in die Falle locken. Auch die Polizei hat sich eingeschaltet und Dani mit einer "Wanze" ausgestattet. Atemlos verfolgen die Beamten das entscheidende Gespräch zwischen Dani und Panowski. Leider ist Panowski so gewieft, dass er Dani nicht auf dem Leim geht. Noch schlimmer: Nun ist auch Dani ihr Geld los - auch wenn sie als Gegenwert wenigstens eine Wohnung erstanden hat. Gung im Fußballfieber: Weil er mit Egon zur Weltmeisterschaft fährt, übt er fleißig Abseits- und andere Regeln. Regelmäßig trifft sich neuerdings Dani mit Momo. Sollte sich da eine echte Beziehung anbahnen? Momo bleibt am Abend jedenfalls bei Dani.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.07.1998, Das Erste
Letzte TV-Termine