Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1511157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
676

Tränen der Liebe

Folgeninhalt
Die Wohngemeinschaft nimmt neue Formen an. Nun ist Eva zu Philipp und Klaus gezogen. Auch Theo Klages zieht es in die Lindenstraße zurück. Unvermittelt steht er vor Carstens Tür - mit einem Buckel voller Schulden und seiner angeblich neu entbrannten Liebe für Carsten. Der aber zeigt seinem Ex-Mann die kalte Schulter und wirft ihn aus der Wohnung. Wenig später trudelt bei Carsten ein Abschiedsbrief ein - und zwar von Theo. Sollte sich Theo das Leben genommen haben? Lisa stellt im Gespräch mit Eva-Maria die Behauptung auf, Scholz habe sich in sie verliebt. Nach seinem Unfall liegt Andy noch immer verletzt im Krankenhaus. Gabi wirft derweil Valerie vor, die Hauptschuld an Andys Situation zu tragen. Weil sie mit ihrer Schwangerschaft so viel Aufhebens gemacht habe, habe Andy getrunken und sei verunglückt.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.11.1998, Das Erste
Letzte TV-Termine