Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1211157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
689

Fremde

Folgeninhalt
Philipp ist bis über beide Ohren in Canan verliebt - und weiß leider noch immer nicht, wie er seiner Angebeteten vollendet den Hof machen soll. Doch Klaus steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Er schlägt vor, Canan zu einem romantischen Abendessen zu Dritt einzuladen. Schließlich geht Liebe durch den Magen. Gesagt, getan: Canan kommt zum Rendezvous in die Wohngemeinschaft. Als der Fisch vertilgt und der Wein getrunken ist, macht Philipp der schönen Canan ein folgenschweres Geständnis. Er sagt ihr, dass er sie liebt - und muss erfahren, dass Canan schon einem Mann in der Türkei versprochen ist. Andy schäumt vor Wut: Er hat Post von seinem Anwalt bekommen. Statt der erhofften Recherche zu seinem Unfall findet er nur unerfreuliche Nachrichten - eine Rechnung über DM 7800. Und damit noch nicht genug. Als Gabi davon erfährt, muss Andy sich schwere Vorwürfe von ihr gefallen lassen. Andy ist mit den Nerven am Ende. Else traut ihren Augen nicht: Arglos läuft sie im Treppenhaus einer Horde Außerirdischer in die Arme - und fällt vor lauter Schreck in Ohnmacht. Dabei sind die grünen Männer und Frauen gar nicht vom Mars. Nein: Es ist die Karnevalsgesellschaft um Berta und Hajo. Die macht sich gerade auf den Weg nach Köln. Doch ganz problemlos verläuft die Reise nicht. Erst bleibt Gung im Aufzug stecken, und dann ist der Autoschlüssel verschwunden.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.02.1999, Das Erste
Letzte TV-Termine