Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1211157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
692

Sorgenkinder

Folgeninhalt
Klaus ist wieder bei Helga eingezogen. Und das, obwohl er einst alle Hebel in Bewegung gesetzt hatte, um dem Einfluss seiner Mutter zu entfliehen. Aber eine Auseinandersetzung mit Philipp treibt Klaus ins mütterliche Exil: Die beiden Freunde sind wegen der schönen Canan zerstritten. Philipp ist tief gekränkt: Er kann Klaus nicht verzeihen, dass dieser eine Liebesnacht mit Canan verbracht hat. Klaus versucht, seinem Freund das Geschehene zu erklären. Ohne Erfolg: Philipp will weder von ihm noch von Canan je wieder etwas hören. Gefühlschaos bei Valerie: Zwar freut sie sich auf ihr Baby, doch sie vermisst ihre große Liebe Zorro. Der ist aber nach wie vor auf Weltreise. Während eines Besuchs bei Hans und Anna gesteht sie den beiden, dass sie ihren Boris nicht mehr liebt. Mehr noch: Sie will dem Weltenbummler Zorro nachreisen, um mit ihm eine Familie zu gründen. Mary ist überglücklich: Elena zieht aus in eine eigene Wohnung. Endlich können Mary und Vasily ungestört ihre Zweisamkeit genießen. Aber ihr Glück ist nur von kurzer Dauer. Als später im Akropolis das Telefon klingelt, meldet sich Marys totgeglaubter Ex-Freund John aus Nigeria. Er will Mary unbedingt wiedersehen. Jetzt muss Vasily befürchten, seine große Liebe Mary ein zweites Mal zu verlieren.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.03.1999, Das Erste
Letzte TV-Termine