Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1061157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
695

Rufmord

Folgeninhalt
Zoff bei Paolo: Marcella und Giovanna wollen unbedingt zu einem Popkonzert gehen. Paolo teilt sie aber zum Babysitten ein, da er angeblich eine wichtige geschäftliche Besprechung am Abend hat. Was seine Töchter nicht ahnen: In Wahrheit trifft sich Paolo zu einem Tete-a-tete mit Pat. Zuhause bahnt sich in der Zwischenzeit eine Katastrophe an: Gegen die Weisung ihres Vaters, lassen Marcella und Giovanna Paula alleine in der Wohnung zurück. Als Paula eine Kerze umstößt, bricht in der Wohnung ein Feuer aus. Freud und Leid im Akropolis: Vasily leidet unter der Trennung von Mary, die nach Afrika gereist ist. Elena hingegen nutzt die Gunst der Stunde und stellt hinter Vasilys Rücken die hübsche Griechin Alexia als Küchenhilfe ein. Sie hofft, dass Vasily sich nicht nur beruflich für Alexia interessiert. Schock für Philipp und Momo: In der Zeitung wird die Nachricht verbreitet, Eva habe einen Mann getötet. Prompt läuft in der Wohngemeinschaft der Telefondraht heiß. Reporter wollen Eva zu einem Statement drängen. Und damit noch nicht genug: Die Familie des Verstorbenen will auch gerichtlich gegen Eva vorgehen. Eva entschließt sich, einem Fernsehreporter ein Interview zu geben. Damit nimmt das Unheil seinen Lauf: Statt sich zu rehabilitieren, macht Eva alles nur noch schlimmer. Zoff bei Paolo: Marcella und Giovanna wollen unbedingt zu einem Popkonzert gehen. Paolo teilt sie aber zum Babysitten ein, da er angeblich eine wichtige geschäftliche Besprechung am Abend hat. Was seine Töchter nicht ahnen: In Wahrheit trifft sich Paolo zu einem Tête-à-tête mit Pat. Zuhause bahnt sich in der Zwischenzeit eine Katastrophe an: Gegen die Weisung ihres Vaters, lassen Marcella und Giovanna Paula alleine in der Wohnung zurück. Als Paula eine Kerze umstößt, bricht in der Wohnung ein Feuer aus. Freud und Leid im Akropolis: Vasily leidet unter der Trennung von Mary, die nach Afrika gereist ist.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.03.1999, Das Erste
Letzte TV-Termine