Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
740

Wolken im Paradies

Folgeninhalt
Olaf eröffnet im ehemaligen Schusterladen einen Imbiss. In den "Aloisius-Stuben" bietet er seiner Kundschaft gute bajuwarische Hausmannskost an. Zunächst aber bleibt Olaf mit seinem Leberkäse und den Schweinshaxen alleine, da potenzielle Esser seiner guten Stube zunächst wenig Interesse entgegenbringen. Bis Else mit einer sehr eigenwilligen Methode das Geschäft doch noch ankurbelt. Überraschung für Andy: Als er nach Hause kommt, findet er den verletzten Penner Harry in der Küche vor. Wütend stellt Andy seine Gabi zur Rede und erfährt, dass sie den Clochard aus Mitleid in der Zenker-Wohnung einquartiert hat. Aber damit noch nicht genug: Gabi macht Andy eine Mitteilung, die den Taxifahrer ein zweites Mal aus der Haut fahren lässt. Unangenehme Neuigkeiten für Momo: Eva und sein verhasster Vater Kurt haben per Post ihre Rückkehr nach München angekündigt. Grund: Eva muss sich vor Gericht wegen aktiver Sterbehilfe verantworten. Momo fürchtet sich vor der erneuten Konfrontation mit seinem Vater.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 06.02.2000, Das Erste
Letzte TV-Termine