Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1156

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 841156 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
749

Verräter?

Folgeninhalt
Momo fasst einen Entschluss: Er nimmt all seinen Mut zusammen und will sich endlich mit Kurt aussprechen. Aber als er im Hotel seines Vaters ankommt, sind alle guten Vorsätze dahin. Denn er beobachtet, wie sich Kurt und seine Freundin Maria umarmen. Vater in Not: Paolo hat erneut Ärger mit seiner frühreifen Tochter Marcella. Die interessiert sich zurzeit mehr für den zwielichtigen Fausto als für die Schule. Um seine Tochter zu disziplinieren, verhängt Paolo ein Ausgehverbot. Später muss er jedoch erfahren, dass sich Marcella trotz Hausarrests mit Fausto vergnügt hat. Wütend stellt Paolo den Koch im "Casarotti" zur Rede. Hajo ist mal wieder als Hobby-Detektiv unterwegs. Und das, obwohl er mit der Renovierung der Wohnung voll ausgelastet ist. Hajo macht aber im Treppenhaus eine Beobachtung, die seinen detektivischen Spürsinn weckt. Bei seinen unmittelbar eingeleiteten Nachforschungen geht allerdings einiges schief.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.04.2000, Das Erste
Letzte TV-Termine