Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
756

Abgang

Folgeninhalt
Schwerer Schicksalsschlag für die Familie Sarikakis: Nach genauen Untersuchungen im Krankenhaus steht fest, dass Vasily an einer seltenen Form von Blutkrebs leidet. Wenn die Ärzte keinen geeigneten Knochenmarkspender finden, ist Vasilys Leben in ernster Gefahr. Felix hat sich für seine beiden "Väter" eine Überraschung ausgedacht: Er bereitet für Carsten und "Käthe" das Frühstück und serviert es obendrein noch am Bett. Deren Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen, da sie am Abend zuvor bis spät in der Nacht auf einer Party waren. Carstens (Kater-)Stimmung verschlechtert sich zusätzlich, als er bemerkt, dass Felix die Küche regelrecht verwüstet hat. Klaus packt seine sieben Sachen und geht auf Abschiedstour durch die Lindenstraße. Grund: Er bricht seine Zelte in München ab und folgt seinem Freund Philipp nach Dresden. Seine plötzliche Abreise sorgt bei Helga für Unmut. Schließlich möchte sie sich in aller Ruhe von ihrem "Hasen" verabschieden.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.05.2000, Das Erste
Letzte TV-Termine