Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1156

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 841156 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
765

Überraschung

Folgeninhalt
Philipp versteht die Welt nicht mehr. Noch in der vergangenen Woche war er mit Suzanne ein Herz und eine Seele. Neuerdings will seine neue Liebe aber gar nichts mehr von ihm wissen. Nicht einmal eine Erklärung erhält der unglückliche Philipp von seiner Angebeteten. Als Suzanne die Wohnung verlässt, folgt Philipp ihr und macht eine schockierende Entdeckung. Hans ist sauer. Eigentlich will er im Fahrradladen nur schnell das Geburtstagsgeschenk für seinen "Tiger" abholen - aber Iffi hat glatt vergessen, Toms Fahrrad auf Vordermann zu bringen. Trotzdem kann Hans seinen Sohn bei der Feier mit einer ganz besonderen Überraschung überglücklich machen. Tanja ist in Wohnungsnöten. Da Rosi sie aufgefordert hat, ihr trautes Heim zu verlassen, ist guter Rat jetzt teuer. Tanja sieht nur einen Ausweg: Sie fragt Eva, ob sie ein Zimmer in ihrer Wohnung beziehen darf. Dabei nimmt sie in Kauf, dass sie mit der ehemaligen Schildknecht-Wohnung nicht nur angenehme Erinnerungen verbindet.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 30.07.2000, Das Erste
Letzte TV-Termine