Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1155

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1511155 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
935

Zauberei

Folgeninhalt
Felix ist am Boden zerstört. Grund: Seine Freundin hat Schluss mit ihm gemacht. Jack will einfach nur noch mit ihm befreundet sein. Felix hegt den Verdacht, dass Jack in den griechischen Gitarrenspieler aus dem Akropolis verliebt ist. Am Abend sieht er die beiden zusammen und rastet aus. Felix ist am Boden zerstört. Grund: Seine Freundin hat Schluss mit ihm gemacht. Jack will einfach nur noch mit ihm befreundet sein. Felix hegt den Verdacht, dass Jack in den griechischen Gitarrenspieler aus dem Akropolis verliebt ist. Am Abend sieht er die beiden zusammen und rastet aus. Helga ist zerknirscht. Sie kann nicht fassen, dass sie auf einen Trickbetrug herein gefallen ist. Und dass ausgerechnet Dominique die Drahtzieherin des dreisten Coups war, schlägt dem Fass den Boden aus. Helga befürchtet den Spott der Nachbarn, wenn sich die Geschichte in der Straße herumspricht.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.11.2003, Das Erste
Letzte TV-Termine