Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
943

Pech

Folgeninhalt
Helga freut sich über den Besuch von Maja und Enkelin Lea an den Weihnachtstagen. Maja ihrerseits ist gar nicht erfreut über die Tatsache, dass auch Erich zu Helgas Festtagsessen eingeladen ist. Schließlich war er es, der ihr einst einen verleumderischen Brief schickte. Maja kann und will nicht verstehen, warum Helga ihm verziehen hat. Hans ist am Boden zerstört. In dem Hotel, in dem er als Nachtportier arbeitet, wurde eine Razzia durchgeführt. Da Hans dort schwarz gearbeitet hat, ist er vor dem Auge des Gesetzes ein Wirtschaftskrimineller und ihm droht eine drastische Strafe. Anna versucht, ihren verzweifelten Ehemann zu trösten. Lisa ist als Christkind unterwegs. Unangemeldet stört sie die traute Zweisamkeit von Alex und Marion. Und damit noch nicht genug: Mit eindeutigen Absichten übergibt sie Alex ein kitschiges Weihnachtsgeschenk.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.12.2003, Das Erste
Letzte TV-Termine