Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
969

Homestory

Folgeninhalt
Suzanne ahnt wohl kaum worauf sie sich eingelassen hat. Käthe hat sie überredet, als seine Schein-Ehefrau für eine Fotogeschichte in einer Illustrierten zu fungieren. Schließlich wollen die zahlreichen Fans von Käthes Krankenhausserie wissen, wie es in Dr. Sonnenbergs' Privatleben aussieht. Nur gut, dass Tanja als Maskenbildnerin engagiert wurde. Hajo bereitet den Oldtimer für einen ersten Ausflug vor. Er will mit Bruno und Isolde eine Fahrt in die Berge machen. Die wirkliche Jungfernfahrt hat allerdings ein anderes Ziel: Hajo fährt zu Bertas Grab. Murat wirbt weiter hartnäckig um die schöne Lisa. Olli will nicht mit ansehen, wie sein Kumpel offenen Auges in sein Unglück rennt. Also fordert er Lisa ultimativ auf, die Finger von seinem Freund zu lassen. Lisa denkt gar nicht daran und nimmt die Kampfansage von Olli an.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 27.06.2004, Das Erste
Letzte TV-Termine