Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1081

Eiskönigin

Folgeninhalt
Um seine Schlafprobleme in den Griff zu bekommen, hat Andy beschlossen, keine Nachtschichten mehr zu fahren. Da sein Taxi fortan in der Nacht aber still steht, möchte er einen Partner mit ins Geschäft nehmen. Als Hajo erfährt, dass dies ausgerechnet Olli Klatt sein soll, warnt er Andy eindringlich vor dieser Partnerschaft. Fabian plant eine Überraschung für Sarah: Er kocht für sie und ihre Eltern ein opulentes Fünf-Gänge-Menü. Sarah, Hans und Anna sind von den Kochkünsten des jungen Manns zunächst begeistert. Aber was sich Fabian zum Dessert ausgedacht hat, verdirbt allen drei gründlich den Magen. Isolde geht in eine Klinik nach Münster, um den Hautkrebs behandeln zu lassen. Offiziell ist sie auf einer ausgedehnten Kreuzfahrt. Der Grund für das Versteckspiel: Isolde will verhindern, dass jemand von ihrer schweren Krankheit erfährt.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.08.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine