Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1156

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1231156 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1089

Wasser

Folgeninhalt
Traurige Tanja: Weil Suzanne jetzt sogar einen Teil ihrer Arbeit zu Hause erledigen muss, fällt ihr gemeinsamer Abend aus. Wenigstens gelobt Suzanne Besserung. Nina muss sich erneut über den teilnahmslosen Alex ärgern. Momo bietet seine Hilfe an, weil er sich sicher ist, dass Alex an einer handfesten Depression leidet. Indes überredet Klaus die hübsche Nastya zu einem Interview über ihre Vergangenheit. Auch ein Mann wie Olli hat ein Gewissen und in diesem Fall ein schlechtes: In anbetracht der Schäden an Leib und Seele, die seine Sabotageakte im Reisebüro angerichtet haben, zieht er Konsequenzen. Er kündigt seinen Job bei Seegers.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.10.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine