Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1511157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1143

Paul zuliebe

Folgeninhalt
Dressler ist mit seinem Latein am Ende. Bei Hannelores psychischen Problemen ist keine Besserung in Sicht - im Gegenteil. Als die psychotische Hannelore dann noch bemerkt, dass Dressler sie einer Privattherapie unterziehen will, kündigt sie ihm die Freundschaft. Alex ist verzweifelt. Der kleine Paul zeigt ihm nur noch die kalte Schulter. Alex ahnt nicht, dass Lisa den Jungen mit Lügen so manipuliert hat, dass er anfängt, seinen Vater zu hassen. Hilflos muss er mit ansehen, wie er seinen Sohn verliert. Enzo hat sich in Jack verliebt, obwohl sie doch die große Liebe seines verstorbenen Bruders war. Trotz der widrigen Umstände nimmt Enzo seinen ganzen Mut zusammen und will Jack seine Liebe gestehen. Aber Jack kommt ihm mit einem anderen Geständnis zuvor.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.10.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine