Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1156

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1331156 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1150

Lebkuchen

Folgeninhalt
Zu Carstens großem Entsetzen überlegt Zorro ernsthaft, sich in der Lindenstraße häuslich niederzulassen. Und das ist noch nicht der letzte Schrecken des Tages für den Doktor. In der Praxis trifft er einen Ex-Lover wieder. Das Wiedersehen wirft Carsten emotional aus der Bahn. Er greift wieder zu Tabletten. Iffi ist in Sorge um Momo. Nach seinem Zusammenbruch am Nikolaustag liegt Momo im Krankenhaus. Die schockierende Diagnose: Schlaganfall aufgrund eines Herzfehlers. Momo kann nicht mehr sprechen und ist halbseitig gelähmt. Der kleine Nico hat Angst und glaubt, dass sein Papa sterben muss. Zorro in Love. Der umtriebige Chaot hat sich in die hübsche Kathy verliebt. Da er sowieso gerade mit dem Gedanken spielt, sesshaft zu werden, träumt Zorro schon von gemeinsamen Kindern mit seiner Traumfrau. Auch wenn Kathy noch gar nichts von ihrem Glück weiß.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.12.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine