Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1160

Scherben

Folgeninhalt
Freude im Hause Beimer: Klaus hat sein Studium erfolgreich beendet und endlich sein Diplom in der Tasche. Bei einer kleinen spontanen Feier bedankt er sich ausdrücklich bei Nastya für ihre Unterstützung. Helga hingegen würde es lieber sehen, wenn Klaus seinen Erfolg mit Nina feiern würde. Christian ist am Boden zerstört. Urszula hat zugegeben, dass sie eine Affäre mit dem zwielichtigen Julian hatte. Somit stehen die beiden vor einem Scherbenhaufen, der noch vor kurzem ihre Ehe war. Aus Verzweifelung fasst Urszula einen dramatischen Entschluss. Im "Café Moorse" hat Marcella endgültig die Eskapaden ihres Chef satt. Die schöne Italienerin kündigt dem verdutzten Julian die Zusammenarbeit auf. Damit noch nicht genug: Marcella wechselt das Lager hin zu Julians Intimfeind Vasily.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.02.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine