Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1211157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1174

Weiberpack

Folgeninhalt
Jacks neues Domizil ist seit kurzem eine Garage im Hinterhof von Haus Nummer 3. Der Grund: Doktor Dressler hat seine jugendliche Mitbewohnerin wegen anhaltender Disziplinlosigkeit des Hauses verwiesen. Jack nimmt es gelassen und richtet sich häuslich ein. Momos großer Tag: Trotz aller Widrigkeiten hat er den Studienabschluss endlich geschafft. Gemeinsam mit seinen Freunden begießt er den Erfolg angemessen. Im Überschwang der Gefühle gesteht er Iffi, dass er sie immer noch liebt. Momo möchte, dass sie wieder ein Paar werden. Weil er wegen des Angriffs auf Julian vom Gericht vorgeladen wird, dreht Olaf durch. Aus einem Versteck holt er das Gewehr, mit dem er schon einmal einen Anschlag in der Lindenstraße geplant hatte. Jetzt bedroht er Ines mit der Waffe.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 01.06.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine