Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
14

Freundschaftsdienste

Folgeninhalt
Joseph lässt sich von seiner Mutter Theresa gegen Rosi aufwiegeln und überwirft sich mit ihr. Unterdessen lässt Theresa ein anderes Bier im Brunnerwirt ausschenken. Die Lansinger sind entsetzt. Nachdem auch Pfarrer Neuners guter Draht "nach oben" nicht hilft, schwingt Schattenhofer sein politisches Zepter, um die Lansinger vor dem schlechten Geschmack zu bewahren. Saskia hat Streit mit ihrer Mutter. Auch Theresa schaltet sich ein und erhebt schwere Vorwürfe gegen Annalena. Als Neuner den heftigen Wortwechsel mitbekommt, nimmt er die überforderte Annalena ins Gebet. Inzwischen hecken Franz und Hubert einen Plan aus, der allerdings für große Turbulenzen im Dorf sorgen könnte. Trixi bittet Annalena um Hilfe: Sie soll Mike von ihrer Geschäftsidee überzeugen.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Pfarrer Neuner und Bürgermeister Schattenhofer freuen sich über eine scheinbare Bierlieferung der Kirchleitners an den Brunnerwirt. Von links: Pfarrer Neuner (Peter Rappenglück) und Lorenz Schattenhofer (Werner Rom).
    Pfarrer Neuner und Bürgermeister Schattenhofer freuen sich über eine scheinbare Bierlieferung der Kirchleitners an den Brunnerwirt. Von links: Pfarrer Neuner (Peter Rappenglück) und Lorenz Schattenhofer (Werner Rom).
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
  • Mike serviert seinem Freund Anderl einen "strammen Max" zum Mittagessen und beweist damit, dass er doch kochen kann. Von links: Dorfpolizist Anderl (Florian Fischer) und Mike Preissinger (Harry Blank).
    Mike serviert seinem Freund Anderl einen "strammen Max" zum Mittagessen und beweist damit, dass er doch kochen kann. Von links: Dorfpolizist Anderl (Florian Fischer) und Mike Preissinger (Harry Blank).
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
  • Mike und Trixi besuchen Annalena im Brunnerwirt. Saskia soll so lange den Service übernehmen. Von links: Trixi (Doreen Dietel), Mike Preissinger (Harry Blank), Saskia (Joyce Ilg) und Annalena Brunner (Heidrun Gärtner).
    Mike und Trixi besuchen Annalena im Brunnerwirt. Saskia soll so lange den Service übernehmen. Von links: Trixi (Doreen Dietel), Mike Preissinger (Harry Blank), Saskia (Joyce Ilg) und Annalena Brunner (Heidrun Gärtner).
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.10.2007, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine