Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
140

Auf eigene Gefahr

D, 1993–2000

  • 140 Fans
  • Serienwertung0 2916noch keine Wertungeigene: –
108

Die Eisprinzessin

Folgeninhalt
Sarah Goldberg hat Pech. Beim Vorsingen in einem New Yorker Nachtclub fällt sie durch. Aber dafür erscheint ein Berliner Rechtsanwalt namens Zernicke, der sie für eine sehr merkwürdige Rolle engagiert. Sie soll nach Berlin fliegen, sich als die alte Eiskunstläuferin Sarah Goldberg ausgeben und dem Makler Siebert ein großes Geschäft vermasseln. Zernicke will die Eigentumsrechte an einem Grundstück anfechten lassen, aber für 125.000 Mark Abfindung wäre er zum Verzicht bereit. Siebert dagegen geht davon aus, dass er das Ostberliner Grundstück, auf dem das er einen neuen Eispalast errichten lassen will, rechtmäßig erworben hat.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 23.11.1993, Das Erste
Letzte TV-Termine