Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
721

Mario Barth deckt auf!

D, 2013–

Mario Barth deckt auf!
RTL
  • Platz 474721 Fans
  • Serienwertung4 233453.95von 20 Stimmeneigene: –
24

Folge 24

Folgeninhalt
Der Herbst steht vor der Tür: Das Laub segelt von den Bäumen - und das Steuergeld aus dem Fenster! Doch Rettung naht: Heute kehrt Mario Barth, Rächer aller Steuerzahler und Behördenirrsinn-Opfer, endlich zurück - mit zwei brandneuen Folgen 'Mario Barth deckt auf!'.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Pamela schrieb am 11.10.2017, 21.43 Uhr:
    Habe gerade den Bericht über den Strassenausbau gesehen ! War bei uns genauso : 2006 wurde die B9 ausgebaut und die Anlieger mussten zahlen . Bei uns sind es letztendlich 10800 € !! Wir haben das Haus meines Opas gekauft und ihm wurde damals auch gesagt , nimm ein Kredit auf. Da war er ca. 93 Jahre alt . Ohne unseren Kauf hätte er es nicht geschafft !
  • Kurti schrieb am 12.10.2017, 09.48 Uhr:
    So wie Ihnen, wird es in Zukunft tausenden Grundstücksbesitzern gehen! Die Zeiten des "Robin Hood", in denen das Volk bis auf den letzten Heller ausgebeutet wurde und bei Nichtzahlung in den Knast gesteckt wurden, steht bevor!
    Alle Regierungen der letzten Jahrzehnte haben es nur auf das verdiente Geld der Werktätigen abgesehen und entlassen genau diese Leute als sozialhilfepflichtige Rentner!
    Vor 30 Jahren haben Rentner fast ihr zuletzt verdientes Gehalt/Lohn als Rente gehabt!
    Es ist bundesweit ein Skandal, dass Grundstücksbesitzer auch die Kosten der Erneuerung einer Straßendecke bezahlen sollen, zumal sie zu Zeiten des Hausbaus bereits Anliegerkosten entrichtet hatten, und die Unterhaltung der Straßen Bundes- oder Ländersache sein müssten!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.10.2017, RTL
Letzte TV-Termine