Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
700

Mario Barth deckt auf!

D, 2013–

Mario Barth deckt auf!
  • Platz 1433700 Fans  68%32% jüngerälter
  • Serienwertung4 233454.11Stimmen: 19eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 09.10.2013 (RTL)
Comedy
Für RTL wird Mario Barth zum Investigativjournalisten und präsentiert die absurdesten Fälle bundesrepublikanischer Steuerverschwendung. Zusammen mit weiteren Comedy- und Reporter-Kollegen rückt er so zum Beispiel auch den Verantwortlichen des Milliarden-Grabes „Flughafen BBI“ auf den Pelz.
(mm)
siehe auch Bist Du deppert! (A, 2015)
siehe auch Mario Barth räumt auf! (D, 2018)

Mario Barth deckt auf! Streams

Wo wird "Mario Barth deckt auf!" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Mario Barth deckt auf!" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 27.09.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Rudolf Güdemann schrieb am 30.04.2022, 19.46 Uhr:
      Sehr geehrter Herr Barth, sehr geehrtes Mitarbeiterteam,
      meine Frau und ich sind fast regelmäßig Zuschauer ihrer Sendung "Mario Barth deckt auf".
      Bei den meißten Beiträgen läuft es einem eiskalt den "Buckel" herunter wenn man erfährt,
      wie mit "fremder Leute Geld" in diesen Fällen also Steuergeld, umgegangen wird. Dabei
      kommentieren fast alle Verursacher die gestellten Fragen mit einem Achselzucken !

      Unsere zur Zeit gelopierende Inflation lässt uns häufiger die Tank-App aufsuchen.
      Heute, 30.04.2022 fiel mir besonders eine Bemerkung unter einer Tankstelle in der
      Nachbarstadt, 79576 Weil am Rhein, Müllheimerstraße, Esso-Tankstelle auf :
      Da stand doch tatsächlich : Preisänderung bis zu 34 Mal am Tag !!!!!

      Obwohl es hier nicht um Ihr Hauptthema "Steuerverschwendung" geht, sende ich Ihnen
      diese Unversämtheit.

      Andere Sprittverkäufer sind nicht viel besser. Pünktlich zum Einsetzen der "Rush-Hower"
      werden die Preise angehoben und wenn dann alle bei der Arbeit sind, fallen sie wieder
      um einige Cent. Das ist doch reine Abzocke ! Wir Autofahrer werden doch regelrecht
      verar***t !!

      Dieses Thema wäre doch bestimmt auch einmal etwas für die GROßE GLOCKE !!???

      Tankstellen in unserem Nachbarland Elsass/Frankreich, zeigen, daß es auch anderst
      geht, da bleiben die Preise bis zu 3 Wochen stabil.

      Mit freundlichen Grüßen aus dem Dreiländereck D/CH/F
      Rudolf Güdemann
    • Uli62 schrieb am 08.08.2021, 17.19 Uhr:
      Hi Mario

      Es ist in Deutschland nicht möglich ein Pflegekind aufzunehmen! Unsere Verwalter halten es wohl besser ein Heim für einen 11 Jährigen zu finden, anstatt dieses Kind in eine Familie zu geben die ihn gerne aufnehmen würde. 
      Folgendes ist bisher so gelaufen. 
      Der 11 Jährige Paul lebte seit 8 Jahren in einer Pflegefamilie, er war im Sportverein integriert und liebte es Fussball zu spielen.
      Bis es der Pflegefamilie einfiel den Fussball als Druckmittel einzusetzen und ihm das Fussball Spielen zu verbieten.  Man hatte von Paul dan nichts mehr gesehen.  Als vor kurzem Paul wieder auf dem Sportplatz auf tauchte, erzählte er seine Geschichte,  das er jetzt in einer Kurzzeitigen Pflegefamilie untergebracht ist und nun in ein Kinderheim gehen muss. 
      Mein Sohn Marco ist 39Jahre alt und war Jugendtrainer bei diesem Verein und hat Paul dort als Tollen Menschen kennengelernt. Marco ist 39Jahre alt und hat 3 Kinder 7, 9,und 13 Jahre alt.  Er hat mit dem Jugendamt Kontakt aufgenommen und wollte Paul in seiner Familie aufnehmen. Sie haben immer wieder nur abgelehnt, wollten dann wieder zurückrufen, passiert aber nichts. Der Grund das er Paul in seiner Familie nicht aufnehmen darf war, sein jüngstes Kind müsse 2 Jahre älter sein als das Pflegekind.  
      Wer stellt solche Regeln auf? Wenn es die Regeln so überhaupt gibt. Er hat das Gefühl er geht gegen Windmühlen. Man gewinnt auf jeden Fall den Eindruck das es so manchen Verwaltern im Jugendamt nicht um das Kindeswohl geht sondern aus reiner Willkür eine andere Entscheidung trifft. 
      Vielleicht können Sie uns ja in dieser Sache behilflich sein zum Wohle von Paul. 

      Mit freundlichen Grüßen 
      U. Wegmann
    • AlexaVG schrieb am 08.12.2020, 23.23 Uhr:
      Hi Mario 
      Bitte nehmt diese neue Autobahn Gesellschaft unter die Lupe.
      Steuerverschwendung geht in die nächste Dimension ,der Verkehrsminister haut wieder auf die Kacke und keinen interessiert es.
      Diesen Vollpf...... muss jemand stoppen....das is ja kriminell...sind den in dieser Regierung alle taub und blind .
      Geht in die Autobahnmeistereien und hört euch mal um ihr schlackert mit den Ohren!!!!
      Liebe Grüße 
      Alexa

    Bildergalerie zu "Mario Barth deckt auf!"

    • Neue Folgen mit Gastgeber Mario Barth. +++
      Neue Folgen mit Gastgeber Mario Barth. +++
      Bild: © TVNOW / Sebastian Drüen
    • Gastgeber Mario Barth
      Die peinlichsten Fälle aller Zeiten
      Gastgeber Mario Barth
      Bild: © RTL / Sebasitan Drüen
    • (v.l.) Gastgeber Mario Barth, Ingo Appelt, Ilka Bessin, Guido Cantz, Reiner Holznagel
      Die peinlichsten Fälle aller Zeiten
      (v.l.) Gastgeber Mario Barth, Ingo Appelt, Ilka Bessin, Guido Cantz, Reiner Holznagel
      Bild: © RTL / Sebasitan Drüen