Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
719

Mario Barth deckt auf!

D, 2013–

Mario Barth deckt auf!
RTL
  • Platz 73719 Fans
  • Serienwertung4 233453.95von 20 Stimmeneigene: –

"Mario Barth deckt auf!"-Serienforum

  • PP2000 schrieb am 23.11.2022, 20.47 Uhr:
    Eigentlich schade, dass (auch mit RTL Abo), die älteren Folgen nicht verfügbar sind .. ob wohl es ja eigentlich eine eigen Produktion ist, die ja eigentlich m.E. problemlos in der Mediathek verfügbar gemacht werden könnte? Wiso ist zb. aktuell nur die aktuelle Folge, die grad in RTL läuft verfügbar und sonst keine?? :(
  • User 1753516 schrieb am 18.11.2022, 10.52 Uhr:
    Mario Barth sagte in seiner Sendung Mario Barth deckt auf (Alles für unsere Kinder), er sei bei RTL Spendenmaraton dabei, hat es in seiner Sendung hoch und heilig versprochen, vor den Kindern, würde auch beim Spendenmaraton am Telefon mitmachen, aber Pustekuchen, großes Mundwerk aber Mario Barth blieb fern.
    Öffendliches Versprechen sollte man einhalten, auch gegenüber den Kindern.
  • Winslow schrieb am 06.11.2022, 13.20 Uhr:
    Lol die Leute denken wirklich Mario selbst liest die Kommentare auf Fernsehserien.de
  • Rudolf Güdemann schrieb am 30.04.2022, 19.46 Uhr:
    Sehr geehrter Herr Barth, sehr geehrtes Mitarbeiterteam,
    meine Frau und ich sind fast regelmäßig Zuschauer ihrer Sendung "Mario Barth deckt auf".
    Bei den meißten Beiträgen läuft es einem eiskalt den "Buckel" herunter wenn man erfährt,
    wie mit "fremder Leute Geld" in diesen Fällen also Steuergeld, umgegangen wird. Dabei
    kommentieren fast alle Verursacher die gestellten Fragen mit einem Achselzucken !

    Unsere zur Zeit gelopierende Inflation lässt uns häufiger die Tank-App aufsuchen.
    Heute, 30.04.2022 fiel mir besonders eine Bemerkung unter einer Tankstelle in der
    Nachbarstadt, 79576 Weil am Rhein, Müllheimerstraße, Esso-Tankstelle auf :
    Da stand doch tatsächlich : Preisänderung bis zu 34 Mal am Tag !!!!!

    Obwohl es hier nicht um Ihr Hauptthema "Steuerverschwendung" geht, sende ich Ihnen
    diese Unversämtheit.

    Andere Sprittverkäufer sind nicht viel besser. Pünktlich zum Einsetzen der "Rush-Hower"
    werden die Preise angehoben und wenn dann alle bei der Arbeit sind, fallen sie wieder
    um einige Cent. Das ist doch reine Abzocke ! Wir Autofahrer werden doch regelrecht
    verar***t !!

    Dieses Thema wäre doch bestimmt auch einmal etwas für die GROßE GLOCKE !!???

    Tankstellen in unserem Nachbarland Elsass/Frankreich, zeigen, daß es auch anderst
    geht, da bleiben die Preise bis zu 3 Wochen stabil.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Dreiländereck D/CH/F
    Rudolf Güdemann
  • Uli62 schrieb am 08.08.2021, 17.19 Uhr:
    Hi Mario

    Es ist in Deutschland nicht möglich ein Pflegekind aufzunehmen! Unsere Verwalter halten es wohl besser ein Heim für einen 11 Jährigen zu finden, anstatt dieses Kind in eine Familie zu geben die ihn gerne aufnehmen würde. 
    Folgendes ist bisher so gelaufen. 
    Der 11 Jährige Paul lebte seit 8 Jahren in einer Pflegefamilie, er war im Sportverein integriert und liebte es Fussball zu spielen.
    Bis es der Pflegefamilie einfiel den Fussball als Druckmittel einzusetzen und ihm das Fussball Spielen zu verbieten.  Man hatte von Paul dan nichts mehr gesehen.  Als vor kurzem Paul wieder auf dem Sportplatz auf tauchte, erzählte er seine Geschichte,  das er jetzt in einer Kurzzeitigen Pflegefamilie untergebracht ist und nun in ein Kinderheim gehen muss. 
    Mein Sohn Marco ist 39Jahre alt und war Jugendtrainer bei diesem Verein und hat Paul dort als Tollen Menschen kennengelernt. Marco ist 39Jahre alt und hat 3 Kinder 7, 9,und 13 Jahre alt.  Er hat mit dem Jugendamt Kontakt aufgenommen und wollte Paul in seiner Familie aufnehmen. Sie haben immer wieder nur abgelehnt, wollten dann wieder zurückrufen, passiert aber nichts. Der Grund das er Paul in seiner Familie nicht aufnehmen darf war, sein jüngstes Kind müsse 2 Jahre älter sein als das Pflegekind.  
    Wer stellt solche Regeln auf? Wenn es die Regeln so überhaupt gibt. Er hat das Gefühl er geht gegen Windmühlen. Man gewinnt auf jeden Fall den Eindruck das es so manchen Verwaltern im Jugendamt nicht um das Kindeswohl geht sondern aus reiner Willkür eine andere Entscheidung trifft. 
    Vielleicht können Sie uns ja in dieser Sache behilflich sein zum Wohle von Paul. 

    Mit freundlichen Grüßen 
    U. Wegmann
  • AlexaVG schrieb am 08.12.2020, 23.23 Uhr:
    Hi Mario 
    Bitte nehmt diese neue Autobahn Gesellschaft unter die Lupe.
    Steuerverschwendung geht in die nächste Dimension ,der Verkehrsminister haut wieder auf die Kacke und keinen interessiert es.
    Diesen Vollpf...... muss jemand stoppen....das is ja kriminell...sind den in dieser Regierung alle taub und blind .
    Geht in die Autobahnmeistereien und hört euch mal um ihr schlackert mit den Ohren!!!!
    Liebe Grüße 
    Alexa
  • User 1603279 schrieb am 08.09.2020, 20.55 Uhr:
    Hallo Mario,
    Sind wirklich Fans deiner Sendung, aber in letzter Zeit wird es uns etwas zu politisch besonders im Bezug auf Bayern. Wir in Bayern sind die, die Deutschland am Laufen halten und für den Finanzausgleich am meisten blechen. Warum werden wir in den letzten 2 Sendungen von Euch zum Buhmann gemacht?
    LG Birgit und Axel
  • User 1583063 schrieb am 18.06.2020, 16.42 Uhr:
    Hallo Mario
    mit Erstaunen habe ich wahrgenommen, dass vor dem Bundestag die " Wippe der Wiedervereinigung " per Spatenstich nun doch gebaut wird und die Millionen verschleudert werden.
    Du hattest doch in deinem Bericht klar und deutlich auf diesen Unsinn hingewiesen.
    Warum werden deine Superberichte einfach ignorriert???
    Ich verstehe es nicht.
    Lg Wolfgang
  • gartenfee schrieb am 09.04.2020, 11.48 Uhr:
    Hallo Mario,
    ich habe viele " Deiner" Sendungen gesehen....aber ich bin mit den Aufdeckngen sehr erstaunt. Wer bewilligt denn solchen Schwachsinn?
    Habe dich dann einige Termine verpaßt, aber was mich traurig macht...Es wird Niemand zur Verantwortung für diese Steuerverschendung gezogen!!
    Einen kleinen Einwand( ich bin keine Grüne!!), aber konnte das gedruckte Geld bzw. das Papier was verheizt wird mit etwas Anderem symbolich " verheizt" werden. Denn sich Papier...in Zeiten der Toilettenpapier - Pandemie...ist auch so kostbar.
    ( Altersgruppe 1952!!)...Bin Nicht in Facebook!
    Bleibt Alle gesund
    LG aus Sachsen
    Monika
  • CzStowa schrieb am 23.10.2019, 18.30 Uhr:
    Hallo Mario und Team, ganz furchtbar finde ich die steuerliche Zuwendung für Tierversuche. Für dieses Tierleid werden Miliarden Steuergelder verschwendet. Selbst Ärzte gegen Tierversuche haben kein Verständnis dafür. Ich bin mir sicher, dass viele Untersuchungen zu keinen neuen Erkenntnissen führen. Tiere die in Ihrem kurzen Leben nur Stess, Schmerzen und Einsamkeit empfinden, müssen am Ende mit ihrem Leben bezahlen.
  • Chappy schrieb am 16.10.2019, 21.45 Uhr:
    Mahlzeit, wir haben selber grad viele Probleme mit den Behörden vor Ort, aber die Tatsache das ein Springbrunnen nach 10uhr leuft, oder bei strömen dem Regen. 38grad im Schatten das Ding is aus. Stattdessen versuchen wir ein einfaches Leben zu führen, zahlen alles ohne zu fragen. Toll die Steuern. Ohne frech sein zu wollen, bitte_bitte seit 6 Jahren kämpfen wir und das wird nix, ich persönlich glaube das die sich das erlauben weil sir glauben sie dürfen das. Mittlerweile macht auch das AA was es will. Steuerverschwändung? Uuuuu in Greifswald ganz viel aber alle sagen ne muss so. Meine Frau geht arbeiten um weniger Geld zu bekommen als alg2 Leute. Papensatt können wir nur noch aus und mit Sarkasmus sagen, DANKESCHÖN DEUTSCHLAND. Schöne Grüße aus HGW HEIKO u. SARAH CZAPLINSKI.
  • Sindy Dreyer schrieb am 17.05.2019, 13.19 Uhr:
    11 millionen für ncihts in brake (unterweser schaut euch das mal an
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2218885814865681&set=gm.2814669158605788&type=3&theater
  • User 1451603 schrieb am 24.03.2019, 10.26 Uhr:
    Hallo Mario,
    Würde gern mal eine Steuerverschwändung loswerden. In Berlin wurden im letzten Jahr die Straßenbahngleise in der Otto-braun-Str. Zwischen Greifswalder und mollstr. erneuert. In diesem Jahr geschieht selbiges, normal??? Man kann es kaum nachvollziehen, vielleicht kannst du darauf m al eingehen.
    Liebe Grüße
    Raimund G.
    • Teddylein schrieb am 24.03.2019, 22.08 Uhr:
      Ich glaube nicht, dass Mario hier mitliest.
      Bitte wende dich an mario@rtl.de
  • User 1396078 schrieb am 26.09.2018, 21.02 Uhr:
    Zum Thema Lehrermangel: wenn voll ausgebildete Junglehrer bei Aldi an der Kasse sitzen.... weil sie von unsere Regierung nicht eingestellt werden aus spargründen, dann muss doch wohl die Regierung austauschen, Kinder sind und sollten doch unsere Zukunft sein.
  • Landherr schrieb am 29.07.2018, 17.34 Uhr:
    Lieber Mario, hier in LandauQueichheim i.d.Pf., wurde ein Mitfahrerparkplatz mit asphaltiertem Weg, den viele Leute hier aus der Region auch zum Spazieren gehen genutzt haben einfach eingezäunt und komplett abgeriegelt, ohne eine Information, was damit geschehen soll. Im Nachhinein haben die Bewohner herausgefunden, dass das Ganze jetzt als Lagerplatz dienen soll. Dies war hier in Queichheim, der einzige verkehrsfreie Weg, der uns weggenommen wurde. Wer hat den Mitfahrerparkplatz bezahlt und wer hat jetzt die Kosten für die Absperrung bezahlt? !
    Wir möchten diesen Weg wieder zurück haben.
    • Teddylein schrieb am 29.07.2018, 18.30 Uhr:
      Ich glaube nicht, dass Mario hier liest, schreibe das mal an mario[at]rtl.de!