Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4304

Die Bergretter

D/A, 2009–

Die Bergretter
Serienticker
  • Platz 214304 Fans
  • Serienwertung4 148204.42von 83 Stimmeneigene: –
906a

Winterkind - Teil 1

Folgeninhalt
Nach einem Auslandsaufenthalt bricht für David eine Welt zusammen. Seine große Liebe Jana, die auf ihn warten wollte, hat sich während seiner Abwesenheit für seinen Zwillingsruder entschieden.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Sikel schrieb am 28.09.2020, 12.05 Uhr:
    Das war ja eine fürchterliche Folge! Voller Peinlichkeiten! Dass diese Jana schwanger ist, sieht man nicht - aber sie gebiert ohne Hilfe ein Baby, das groß ist, selbständig atmet und null Probleme hat. Die war maximal im 5., 6. Monat! So ein Schwachsinn! Selbst im 8. Monat hätte das Baby nicht überlebt - die Mutter und ein erwachsener, gut durchtrainierter Mann verlieren das Bewusstsein auf Grund von Sauerstoffmangel, aber ein Frühchen atmet kräftig vor sich hin, ist rosig und vergnügt. So eine Zuschauerverarsche! Und dann noch dieser Sven Martinek, schlechtester Schauspieler ever! Der hat doch gänzlich den Beruf verfehlt. In dieser Folge heult der die ganze Zeit - aber man nimmt es ihm nicht ab! Er hat eine miese Mimik, kriegt kein Gefühl auf die Reihe, das er in seiner Rolle zeigen müsste, das einzige, was klappt: Brüllen.
    Da haben die Macher gänzlich versagt. Sollte wohl auf die Tränendrüse gehen, aber es war eine reine Lachnummer.
  • BuffySummers schrieb am 22.11.2020, 23.20 Uhr:
    Musst du dich über alles aufregen??? Das ist Fiktion!! Ich bin in der 32. Woche geboren und lebe. Außerdem ist die Schauspielerin nicht wirklich schwanger!! Das ist gespielt. 
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.12.2017, ZDF
Letzte TV-Termine