Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2441

Smallville

(Smallville) 
USA, 2001–2011

Smallville
Serienticker
  • Platz 5312441 Fans
  • Serienwertung4 38084.17von 203 Stimmeneigene: –
704

Unsterbliche Liebe

(Cure)
Folgeninhalt
Lex sucht Hilfe bei Dr. Curtis Knox - einem Heiler, der behauptet, er könne Leute davon befreien, ein "Meteor-Freak" zu sein. Doch irgendetwas stimmt nicht mit dem Doktor. Nach einer Weile lüftet Clark sein dunkles Geheimnis: Dr. Knox ist unsterblich, seine junge Ehefrau jedoch nicht. Um das zu ändern, benötigt der Doktor Blut von Menschen, die unter dem Einfluss von Kryptonit stehen.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.10.2008, RTL
TV-Premiere: Do, 18.10.2007, The CW (USA)
Letzte TV-Termine