Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21044 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
14195

Im Bann der Gefühle

Folgeninhalt
Peer hat ein verlockendes Angebot aus Peru erhalten und würde nichts lieber tun, als sich dort einer Kooperative anzuschließen. Doch er ist bei Hannes im Wort. Hannes ahnt, dass Peer sich nicht mehr sicher ist, ob er seine Anteile an der Rösterei übernehmen soll. Und auch Helen spürt, dass eine Zukunft in Lüneburg vielleicht doch nicht das ist, was zu ihr und Peer passt. Während Peer sich quält, öffnet sich Helen längst neuen Ideen. Gregor sagt Carla auf den Kopf zu, dass ihre Affäre weder für ihn noch für sie vorbei ist. Überfordert entflieht Carla der Situation. Sie gesteht Inken, dass sie sich dem Bann von Gregor nicht entziehen kann. Johanna versucht, Inken und Thomas zu verkuppeln, wird von den beiden aber ausgebremst. Auch Sibylle wünscht sich für ihren Sohn eine passende Frau, beißt bei Gregor jedoch auf Granit. Theo fürchtet, Eliane zu verlieren. Nachdem sie den ersten Schock überwunden hat, reicht Eliane Theo liebevoll die Hand. Doch im Traum wird Eliane von ihrer Sehnsucht nach einem gemeinsamen Kind eingeholt.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.02.2018, Das Erste
Letzte TV-Termine