Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Skurrile Kost: Kulinarische Reisen

(Bizarre Foods: Delicious Destinations) 
USA, 2015–

Skurrile Kost: Kulinarische Reisen
Travel Channel
  • 68 Fans
  • Serienwertung0 27258noch keine Wertungeigene: –
616

Trinidad and Tobago

(Trinidad and Tobago)
Folgeninhalt
Seine Sporen verdiente sich Andrew Zimmern im New Yorker Café Un Deux Trois, wo er fast fünf Jahre Chefkoch war. Für die TV-Reihe besucht er die Metropolen der Welt und lässt sich dort verwöhnen. So kostet er z.B. in Griechenlands Hauptstadt Athen gefüllte Weinblätter, Spanakopita, Moussaka und echten griechischen Joghurt oder in Singapur süß-herzhafte Chili-Krabbe und Fischkopf-Curry.
(kabel eins Doku)
Folge "Trinidad and Tobago" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Bildergalerie
  • Callaloo, ein beliebter Gemüseeintopf, ist eine Mischung aus püriertem Taro-Grün, Okra, Kürbis, anderem Gemüse und frischer Kokosmilch, die hier im Restaurant „Chaud“ in Port of Spain, Trinidad und Tobago, serviert wird.
    Callaloo, ein beliebter Gemüseeintopf, ist eine Mischung aus püriertem Taro-Grün, Okra, Kürbis, anderem Gemüse und frischer Kokosmilch, die hier im Restaurant „Chaud“ in Port of Spain, Trinidad und Tobago, serviert wird.
    Bild: © ORF/Warner/The Travel Channel
  • „Doubles“, bestehend aus Kichererbsencurry und Chutney zwischen zwei weichen Fladenbroten, ist das beliebteste Streetfood in Trinidad und Tobago und wird hier bei „Deen’s Doubles Depot“ serviert.
    „Doubles“, bestehend aus Kichererbsencurry und Chutney zwischen zwei weichen Fladenbroten, ist das beliebteste Streetfood in Trinidad und Tobago und wird hier bei „Deen’s Doubles Depot“ serviert.
    Bild: © Warner/The Travel Channel
  • Das „The Breakfast Shed in Port of Spain“ in Trinidad, ist eine Genossenschaft mit hauptsächlich von Frauen betriebener Imbissstände, die seit 1933 hausgemachte kreolische Gerichte wie Pelau servieren.
    Das „The Breakfast Shed in Port of Spain“ in Trinidad, ist eine Genossenschaft mit hauptsächlich von Frauen betriebener Imbissstände, die seit 1933 hausgemachte kreolische Gerichte wie Pelau servieren.
    Bild: © ORF/Warner/The Travel Channel
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.07.2018, kabel eins Doku
TV-Premiere: Di, 07.11.2017, Travel Channel U.S. (USA)
TV-Termine