Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5889

Tatort

D/A/CH, 1970–

Tatort
Serienticker
  • Platz 155889 Fans
  • Serienwertung4 31253.99von 240 Stimmeneigene: –
1053

Zeit der Frösche

Folgeninhalt
Als ein blutdurchtränkter Kapuzenpulli in einer Kleidersammlung gefunden wird, werden Ellen und ihr Kollege Martin alarmiert. Martin verbindet mit dem Fund eine unaufgeklärte Mordserie an Teenagern.
(ARD)
SWR - Berlinger
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ellen Berlinger (Heike Makatsch) und ihr Mainzer Kollegen Martin Rascher (Sebastian Blomberg) im Einsatz gegen mutmaßliche Kindesentführer.
    Ellen Berlinger (Heike Makatsch) und ihr Mainzer Kollegen Martin Rascher (Sebastian Blomberg) im Einsatz gegen mutmaßliche Kindesentführer.
    Bild: © SWR/Julia Terjung
  • Was sagt man einer Mutter, deren Kind höchstwahrscheinlich entführt wurde? Ellen (Heike Makatsch) will nichts Unmögliches versprechen.
    Was sagt man einer Mutter, deren Kind höchstwahrscheinlich entführt wurde? Ellen (Heike Makatsch) will nichts Unmögliches versprechen.
    Bild: © SWR/Julia Terjung
  • Jonas (Luis Kurecki) ist ein distanziertes Kind, aber normalerweise haben Ellen (Heike Makatsch) und er ein gutes Verhältnis zueinander.
    Jonas (Luis Kurecki) ist ein distanziertes Kind, aber normalerweise haben Ellen (Heike Makatsch) und er ein gutes Verhältnis zueinander.
    Bild: © SWR/Julia Terjung
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.04.2018, Das Erste
Letzte TV-Termine