Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1156

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1291156 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1200

Hetzkampagne

Folgeninhalt
Eine Münchener Boulevardzeitung greift einer möglichen Gerichtsverhandlung voraus und stempelt Anna in der Öffentlichkeit als Mörderin ab. Und damit noch nicht genug: Sogar ihre Kinder werden diffamiert. Für Hans steht fest, dass jemand aus der Nachbarschaft der Presse Informationen zugespielt haben muss. Bei seiner Suche wird er schnell fündig. Klaus ist entsetzt: Ausgerechnet die Zeitung, für die er auch gelegentlich schreibt, verleumdet Anna und seinen Vater Hans. Aus Verärgerung kündigt er dem Blatt die Zusammenarbeit auf. Klaus überlegt fieberhaft, wie er seiner Familie helfen kann. Josi kommt mit tollen Neuigkeiten nach Hause: Sie kann in einem Modegeschäft als Verkäuferin anfangen. Jimi ist davon gar nicht begeistert. Er sähe es lieber, wenn seine Tochter eine Ausbildung machen würde. Aber Josi möchte lieber sehr schnell und sehr viel Geld verdienen.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 30.11.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine