Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
225

Das kleine Fernsehspiel

D, 1963–

Das kleine Fernsehspiel
ZDF/Brand New Media
Serienticker
  • Platz 1880225 Fans
  • Serienwertung3 192852.62von 8 Stimmeneigene: –

Die letzte Sau

Folgeninhalt
Der Schweinebauer Huber ist pleite, seine geliebte Birgit hat ihn verlassen, sein Freund Willi sich erschossen. Eigentlich kann es nicht schlimmer kommen. Doch dann trifft ein Meteorit seinen Hof, und Willi bleibt nichts weiter als eine Sau. Mit ihr verlässt Willi sein Dorf und beginnt ein Leben als Heimatloser. Als er merkt, dass es anderen ebenso erging wie ihm, gräbt er das Kriegsbeil aus.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine