Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2611

Torchwood

GB, 2006–2011

Torchwood
  • Platz 22982611 Fans
  • Serienwertung4 104714.48von 193 Stimmeneigene: –
209

Die Braut, der vor nichts graut

(Something Borrowed)
Folgeninhalt
Gwen (Eve Myles) und Rhys (Kai Owen) wollen heiraten und feiern ihren Junggesellenabschied. Am nächsten Morgen muss Gwen feststellen, dass sie hochschwanger ist. Kurz vor der abendlichen Feier war sie von einem Alien gebissen worden, der ihr dabei Alien-Nachwuchs implantiert hatte. Gwen und Rhys wollen die Hochzeit trotzdem stattfinden lassen. Dabei gerät Gwen in höchste Gefahr, will doch das Alien sein Kind aus ihr herausholen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.08.2009, RTL II
TV-Premiere: Mi, 05.03.2008, BBC Two (GB)
Letzte TV-Termine