Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2871

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 92871 Fans
  • Serienwertung4 36893.95von 142 Stimmeneigene: –
2208

Blind Date

Folgeninhalt
Tina Betzelt ist in die Klinik eingeliefert worden. Sie verschluckte sich an einem Fischsnack. Martin Stein befürchtet, die Gräte könnte sich auf einen zerstörerischen Weg durch die Organe gemacht haben. Alle Versuche, den Fremdkörper zu entfernen, schlagen fehl. Lea Peters macht sich nach Jenne Derbecks Tod große Sorgen um ihren kleinen Sohn Tim. Sie fürchtet, dass diesem etwas zustoßen könnte.
(ARD)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Blind Date" anschauen
kompakte Ansicht
  • Do 10.07., 13:15 Uhr
    One
    Do 10.07., 13:15–14:00 Uhr
  • Prime Video Zusatz-Kanäle
    Deutsch720p
  • mdr
  • Deutsch
  • MagentaTV
    Deutsch1080p
Bildergalerie
  • Im Gegensatz zu ihren beiden Freunden Roland und Martin ist für Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) auch eine Dating-App eine Möglichkeit einen Partner zu finden. Kurzerhand meldet sie sich an und harrt gespannt der Dinge.
    Im Gegensatz zu ihren beiden Freunden Roland und Martin ist für Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) auch eine Dating-App eine Möglichkeit einen Partner zu finden. Kurzerhand meldet sie sich an und harrt gespannt der Dinge.
    Bild: © MDR/Saxonia Media/Kiss
  • Daniel (Ben Blaskovic, mi.) will Tina (Heike Warmuth, liegend) erklären, warum er sie angelogen hat. Doch Tina bekommt plötzlich starke Schmerzen und Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, li.) und Kris Haas (Jascha Rust, re.) müssen sie sofort in den OP bringen.
    Daniel (Ben Blaskovic, mi.) will Tina (Heike Warmuth, liegend) erklären, warum er sie angelogen hat. Doch Tina bekommt plötzlich starke Schmerzen und Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, li.) und Kris Haas (Jascha Rust, re.) müssen sie sofort in den OP bringen.
    Bild: © MDR/Saxonia Media/Kiss
  • Tina und Daniel sind laut einer Dating-App füreinander bestimmt. Doch plötzlich hört Daniel einfach auf zu schreiben. Als Tina ihm in der Sachsenklinik begegnet, fordert sie eine Erklärung.
    Tina und Daniel sind laut einer Dating-App füreinander bestimmt. Doch plötzlich hört Daniel einfach auf zu schreiben. Als Tina ihm in der Sachsenklinik begegnet, fordert sie eine Erklärung.
    Bild: © MDR/Saxonia Media/Kiss
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.03.2019, Das Erste
TV-Termine