Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1156

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1231156 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1712

Das echte Leben

Folgeninhalt
Konstantin erfährt von Gabi, dass Helga immer noch sehr enttäuscht von Lea ist. Er kann aber nicht verstehen, warum die beiden Frauen so schlecht über Lea sprechen. Konstantin findet sie ganz nett. Ihre zufällige Begegnung auf der Straße ist nicht nur lustig, Konstantin bringt Lea sogar dazu, sich mit Helga zu vertragen. Nina kann Iffi nicht davon überzeugen, dass Johannes sein Leben in den Griff bekommen wird. Iffi unterstellt ihm sogar, das Einkaufsgeld geklaut zu haben. Dabei hatte Roland es eingesteckt, der sich in der WG nützlich machen wollte. Prompt knallt es mal wieder zwischen Roland und Iffi. Klaus' Themenschwerpunkt über soziale Abstiege kommt beim Chefredakteur der "Karlotta" plötzlich gar nicht mehr gut an. Dieser wünscht sich mehr Lifestyle als gesellschaftlich brisante Themen. Und ausgerechnet Annika stiehlt Klaus erneut die Show.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.03.2019, Das Erste
Letzte TV-Termine